Wo auf der Karte findet man bei Red Dead 2 die Macfarlane's Ranch bzw Bonnie?

3 Antworten

Ist am Anfang zu New Austin. Wenn du auf die map schaust links von Stillwater Creek.

Falls du den Bereich noch nicht entdeckt haben solltest - weißt du wo der Trapper bei Tall Trees (West Elizabeth) ist? Ein stück unter diesem Trapper ist der Lower Montana River. Wenn du diesen überquerst steuerst du eigentlich automatisch auf die Ranch zu.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamenerd mit Auge fürs Detail
Milkysweet
Fragesteller

Vielen Dank für diese ausführliche Beschreibung! :)

Macfarlane's Ranch befindet sich in der fiktiven Spielwelt von Red Dead Redemption im US-Bundesstaat New Austin, westlich von Armadillo. Es ist der Wohnsitz von Bonnie Macfarlane, einer der Hauptfiguren in Red Dead Redemption.

In Henningan´s Stead in New Austin. Östlich von Armadillo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung