Wird es weniger Elend geben, wenn man 50% der Geburten in Indien verhindert?

luibrand  01.05.2024, 07:59

Und wie willst Du das machen ?

tsama
Fragesteller

Zwangssterilisation.

4 Antworten

Es würde mit Sicherheit viel weniger Elend geben, wenn man alle Religionen verbieten würde.

Nein, das Land müsste etwas gegen die Gründe tun, so viele Kinder zu haben. Verbote und die Kontrolle der Schlafzimmer klingt doch sehr nach populistischen Firlefanz.

Mit steigendem Lebensstandard gehen die Geburtenraten automatisch zurück. Dazu muss man keine Nazimethoden anwenden.

tsama
Fragesteller

Nazimethoden sind schneller!

Nofear20  01.05.2024, 09:10
@tsama

Und verstoßen gegen die Menschenwürde. Nichts aus der Geschichte gelernt?

Kristall08  01.05.2024, 11:16
@tsama
Nazimethoden sind schneller!

Irgendwie scheint dir nicht klar zu sein, dass du einer der ersten wärst, den sie treffen würden.