wird er?

7 Antworten

werden jungs irgendwann diese nachrichten und anrufe die sie als ,,nervig“ bezeichnen vermissen?

Wenn er dich wirklich lieben würde dann ja, aber man merkt ja, und du merkst dass hoffentlich auch, dass er interesse an dir verloren hat, sowie seine gefühle für dich auch, weil sonst würde er dir nicht so verletzend antworten.

Wenn ihm deine Worte was bedeuten würden und er dich wirklich lieben würde, würde er was daran ändern, aber dass tut er nicht wie man sieht.

ich spüre kaum noch seine liebe ich spüre nur eine person die andauernd genervt von mir ist und kein bock auf mich hat.

Du merkst ja selber schon, dass er kein bock mehr auf dich hat. Und dass kann ich an deinem Screenshot bestätigen, er hat das interesse an dir leider verloren.

ich mache ihn auf all das aufmerksam aber er dreht alles um als wäre es meine schuld.

Er ist zu feige, dumm und absolut kein Mann, um zu checken dass es seine Schuld ist. Und es ist ihm anscheinend auch egal wie es dir geht, sonst würde er sich nicht wie ein Kind benehmen.

wie gesagt ich möchte einfach nur wissen ob er das alles irgendwann vermissen wird wenn ich weg bin was denkt ihr?

Nein wird er nicht. Er wird sich save direkt eine neue suchen... wenn er dich nicht eh schon betrügt...

Mach mit ihm schluss, blockier ihn direkt überall und komm über ihn hinweg. Dieser Typ ist eine reine Zeit Verschwendung, er wird niemals daran etwas ändern und so weiter machen bis du am Ende komplett kaputt bist.

Schluss zu machen ist nicht einfach, aber an so einem "Kind" kaputt zu gehen, ist es echt nicht wert!

Du bist noch jung, es gibt noch so viele andere, die richtige Männer sind und dich nicht so scheiße behandeln werden.🤍

LG Lia⭐️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠
anonym2929925
Fragesteller

dankeschön für diese schöne antwort. ich weis das er mich liebt weshalb er so zu mir ist kann ich mir leider nicht erklären. aber liebe ist da & der grund weshalb ich nicht schluss machen kann ist die angst davor alleine zu sein. ich habe nicht viele freunde und würde dann am ende alleine da stehen. vielleicht ist es besser als verletzt zu werden, jedoch würde ich es dann vermissen

Eine absolute Zeitverschwendung dieser Typ. Kein Erwachsenes Verhalten. Soll er halt sagen was ihn stört wie ein Mann. Ich weiß du liebst ihn aber das wird in Zukunft auch nicht besser. Lass ihn genervt sein und such dir einen der dich respektiert und wertschätzt.

Dir sollte total egal sein, ob er es vermissen wird oder nicht.

Lass dich nicht so behandeln.

Wenn er dir nicht klar sagen kann, was ihn stört oder wovon er genervt ist, dann schieß ihn in den Wind. Dann hat er seine Ruhe und du bist frei für einen Jungen/Mann, der dich und deine Art zu schätzen und respektieren weiß.

Du nennst ihn noch deinen Freund wenn er dauernd "nerv nt" und "halt mal die fresse" zu dir sagt? Will eure Beziehung nicht negativ beeinflussen, aber wenn das schon länger so geht, würde ich an deiner Stelle einen Schlussstrich ziehen...

Ist aber deine Entscheidung und du solltest dir das überlegen oder dich mal informieren ob bei ihm zuhause oder in der schule/arbeit grad alles schlecht läuft

Nö wahrscheinlich vermisst er es nicht.