Nerve ich, wenn ich anrufe?

6 Antworten

Mein lieber, wenn Du etwas erreichen möchtest, dann musst Du die gute Frau einfach mal direkt ansprechen. Vorher musst Du für Dich entscheiden, was Du von ihr möchtest. Du kannst nicht mehr als einen Korb von Ihr bekommen. Wenn Du das geklärt hast, bist Du entspannter und weisst woran Du bist. Lebenszeit ist kostbar. Sonst drehst Dich im Kreis :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Pl1904435
Fragesteller

Naja, ich habe mit ihr darüber geredet. Sie meinte, dass da auf jeden Fall was war, aber dass es im Moment nicht geht. Sie lernt gerade jemanden anderen kennen glaube ich. Aber sie hat auch gemeint, dass sie nicht weiß wie es in Zukunft aussieht. Jetzt weiß ich eben nicht, ob es sich lohnt zu „warten“ oder ob ich „weiterziehen“ soll. Ich hab versucht mehr aus ihr herauszubekommen, also ne Tendenz, obs klappen kann oder nicht. Aber darauf gabs keine richtige Antwort. Sie weiß es eben wirklich nicht, 50/50 eben.

Schauspieler691  09.02.2023, 12:21
@Pl1904435

wow bro das hört sich nach weiterziehen an. Warten würde ich nicht aber vielleicht ergibt sich ja eine Freundschaft

Dahika  09.02.2023, 12:49
@Pl1904435

Pl1904435Fragestellervor 29 Minuten

Naja, ich habe mit ihr darüber geredet.

Ne, ich habt miteinander geschrieben, So wie ich deinen Text verstanden habe, habt ihr euch doch noch nie gesehen. Ich gebe zu, ich bin altmodisch, aber verlieben in eine Brieffreundschaft finde ich sowieso merkwürdig.

Sie meinte, dass da auf jeden Fall was war, aber dass es im Moment nicht geht. Sie lernt gerade jemanden anderen kennen glaube ich.

Tja, dann hast du doch die Antwort, vielleicht lernt sie auch jemanden wirklich kennen, der aus Fleisch und Blut vor ihr steht. Sonst ist deine Liebe so real, als ob du in Meghan Markle verliebt wärest. Such dir doch jemand, die du leibhaftig vor dir hast und anfassen kannst.

Pl1904435
Fragesteller
@Dahika

Finds schon interessant solche Texte zu lesen hahaha. Weiß nicht woran du fest machst, dass man sich nie sieht und nur Brieffreundschaft hat, aber wenn du da schon falsch liegst, brauch ich mir dein Rat garnicht erst überlegen

Dahika  09.02.2023, 15:55
@Pl1904435

u zweit treffen ist schwer, dass will sie nicht...

das hast du doch selbst geschrieben. Wie soll man das denn sonst verstehen?

Sieh den Tatsachen ins Auge.

Zu zweit treffen ist schwer, dass will sie nicht...

Du träumst.

Träume besser von einer anderen. Das ist hoffnungsvoller.

Ich teile die Aussage von Schauspieler691.

Habt ihr euch damals getroffen? Oder nur kommuniziert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Einmal nein bedeutet manchmal (!) vielleicht. Versuch es nochmal mit direktem Kontakt: Anruf oder Treffen. Falls dann nicht mehr passiert, getrennte Wege gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So geht das nicht. Du hättest längst anrufen müssen. Jetzt ist es wahrscheinlich zu spät.