Wieso hat er kein Interesse mehr?

3 Antworten

Er war wohl wirklich auf der Suche nach einer Freundin. Hat mehrere angeschrieben, da man Charakter ja nicht aussen erkennt.

Beim ersten Beschnuppern können alle schauen, ob man zusammen passt.

Man muss nicht nacheinander kennenlernen.

Wenn du ne Kontaktanzeige aufgipst, 50 Zuschriften erhältst, wird geschrieben und nacheinander aussortiert. Die letzten 3 dann treffen.

Das ist üblich, dass man mehreren schreibt.

Man muss sich nicht genau in nur die eine verlieben.

Ihr habt nicht zusammen gepasst. Dann geht man einfach.

Lass ihn ziehen... Der Junge kann nicht mit kritischen Nachfragen umgehen. Total überzogene Reaktion. Blockier ihn am besten auch. Ohne Ansage. Einfach machen.

Also ich gehör zu den Menschen die mit der schlechten Nachricht anfangen, die fällt aber in dem Fall recht lang aus. Leider !: ja das er peinlich wäre ist schon etwas unnötig und hätte bei mir auch nicht zu Begeisterung geführt. Also du hast quasi emotional in ner kennlernphase reagiert und das mag er einfach nicht. Ok soweit? Nicht böse gemeint aber andersrum würde das bei vielen Frauen auch nicht funktionieren.

der Typ ist nix für dich. Entweder will er sich grade ausprobieren oder sucht eine mit der alles „stressfrei“ läuft ( kurze Erklärung : es gibt Typen die gerne ne feste Freundin haben aber der Meinung sind die Frau hat nix zu melden und trotzdem in der Gegend rummachen wie’s grad geht) Ja und nett sein und sich bemühen gehört nunmal dazu und wenn sie nicht anbeißt hat sie halt Pech. Und da hast du sogar noch Glück das er dir das so klar sagt.

Ich sehe aber das Problem anhand deiner Emotionalen Einstellung: du hast doch noch Interesse? Abwarten kann ich da nur raten! Wenn sich da was ändert wird er sich melden ansonsten ist er es leider einfach nicht wert!

Weißt du, ich wäre auch so gerne ein Typ der sich immer um Frauen bemüht immer nett und freundlich ist und ein richtiger Gentleman. Und genau damit lande ich seit Jahren in der friendzone. Und alle Kumpels die auf die Beschreibung deines Beispiels passen können sich kaum noch retten vor Frauen. Warum? Vermutlich weil zu der emotionalen Art von Frauen der Gegensatz ( Gegensätze ziehen sich an ) also der Ruhepol ( bzw. ist mir alles egal) Mann am besten zu scheint bzw am anziehendsten ist. Ich empfehle auch gar nicht daran was zu ändern, aber damit musst du trotzdem leider leben. Wir Männer haben uns praktisch dran gewöhnt, und die Ehrlichkeit dir zu sagen das sich das erledigt hat ist sogar n Pluspunkt, da hab ich schon gnadenloses Ghosten erlebt.

letztendlich hast du keinen großen Fehler gemacht, ja es war n Stück emotional und vielleicht auch unnötig ihm zu offenbaren das du ihn durchschaut hast ( Player, vermutlich) aber du hast es richtig erkannt. Aber wenn ihm das schon reicht um keinen Bock mehr zu haben will ich gar nicht wissen wie das in ner eventuellen Beziehung laufen sollte. Also lass ihn am besten ruhen und widme dich den Typen die auf so ne Aktion wenigstens noch n Gespräch suchen und keine 40 anderen Nummern nebenbei laufen haben. Wird bisschen schwerer zu finden durch die verfahrene Situation aber wenn dann hast du den Jackpot