Warum fragt er mich nicht nach treffen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Desinteresse 53%
Anders 47%

7 Antworten

Desinteresse

Wäre er wirklich interessiert, hätte er vermutlich gesagt, sorry muss weg, wir machen was, wenn ich wieder da bin.

Willst du dir absolut sicher sein, sei mutig und frag ihn nochmal. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wildcringe
Fragesteller

Ich glaub ich bin mir jetzt schon sicher dass er kein Interesse hat.

Anders

Vielleicht hat er Angst, ich bin im Moment in einer Situation in der ich ein Mädchen sehr mag und mich auch gerne mit ihr treffen würde aber ich habe einfach angst (wir haben uns letztes jahr schonmal getroffen und das war nicht grade gut) das das Treffen nicht auf dem gleichen Level ist wie unser Snapen. Deshalb habe ich Angst das die Verbindung abreisen könnte wenn wir uns wieder treffen und es schlecht wird

Anders
Er geht zurzeit sogar alleine in Cafés, liest oder arbeitet da für Uni

Er will wahrscheinlich in Ruhe lernen und fragt deshalb nicht.

Du könntest ihn aber auch selbst fragen.

Wildcringe
Fragesteller

Nochmal trau ich mich nicht. Ich weiß ja den Grund bei ihm nicht. Und ich bin echt so enttäuscht :(

So einen anständigen werd ich sicher nicht mehr finden…

Lucynchen  14.01.2023, 17:20
@Wildcringe

Dann lohnt es sich erstrecht nochmal zu fragen, vielleicht ist er nur zu schüchtern und traut sich nicht.

Wildcringe
Fragesteller
@Lucynchen

Woher weiß ich denn ob er nur schüchtern ist? Oder vllt doch keine Lust hat?

Wildcringe
Fragesteller
@Lucynchen

Danke für dein Tipp. Aber ich frag nicht mehr. Dafür hab ich keine Eier mehr. Ich warte noch bis Semesterferien. Vllt kommt ja was ( sind eh nur 4-5 Wochen) und wenn nix kommt schließ ich ab.

Wrantheim  15.01.2023, 12:36
@Wildcringe

Naja, so toll kann er ja nicht sein, wenn du deine Chance lieber verstreichen lässt, als dir mal kurz Mut zu fassen.

Ich meine entweder wartest du ab und schließt ab, fragst ihn, er sagt nein und du schließt ab oder er sagt ja.

Du hast also in negativer Richtung das gleiche Ergebnis egal ob du fragst oder nicht oder er sagt ja, was nur bei einer der beiden Optionen möglich ist.

Wildcringe
Fragesteller
@Wrantheim

Doch, das heißt ja nicht, dass ich ihm in den arsch krieche. Das erste Treffen mit dem einkaufen hab ja auch ich eingeleitet bzw. direkt gefragt. Und beim zweiten extra angeschrieben. Er hätte ja auch jetzt mal schreiben können. Das ist ja fast schon ein Monat.

Er hat auch gepostet, dass er gestern mit Jungs Fußball spielen war. Also Zeit hat er ja.

Ich denke er hat jetzt Interesse verloren und wahrscheinlich eine andere gefunden.

Desinteresse

Entweder das, oder er hofft dass du nochmal nachfragst.

Kann sein dass er schüchtern ist, kann auch sein dass er keine Lust auf Gesellschaft hat wenn er in ein Café zum Lesen geht (und wenn er für die Uni arbeiten will, macht das ja null Sinn, dass Jemand dabei ist)

EDIT : Jetzt hab ich die anderen Fragen gelesen...Da kommt ja gar nix zustande, das sah mir schon ursprünglich nicht nach Interesse aus sorry

Wildcringe
Fragesteller

Versteh ich. Aber er muss ja auch nicht dann fragen, wenn er alleine ist. Aber er kann es generell mal fragen. Ich hab doch schon gefragt.

ErikSommer  14.01.2023, 17:24
@Wildcringe

Du hast Initiative gezeigt. Das war gut und du hast dich ja auch mit ihm getroffen.

Allerdings musst du auch einsehen, dass er kein Interesse an dir hat. Manchmal funkt es einfach nicht, und da kann man nichts machen.

Vielleicht ist es für dich ungewohnt, dass du einen Mann nach einem Date fragst. Aus der Sicht eines Mannes klingt es ganz vertraut. Am Anfang klappt es ein bisschen, aber dann wird es halt doch nichts. Das kommt vor.

Wildcringe
Fragesteller
@ErikSommer

Bei dem Treffen hatte es gefunkt. Aber vllt hat er jetzt kein Interesse mehr. Ist das eindeutig oder?

ja war für mich tatsächlich ungewohnt. Hab das noch nie gemacht.

ErikSommer  14.01.2023, 17:42
@Wildcringe

Ja, da musste aber jeder Schritt wieder von dir angeschoben werden. Ein Mann, der wirklich etwas von dir will, freut sich zwar, wenn du den ersten Schritt machst, aber er wird dann auch von sich aus mehr machen.

Wildcringe
Fragesteller
@ErikSommer

Da hast du schon recht. Aber er schaut innerhalb 2 Minuten schon Instastories an. Also ich warte noch 4 Wochen. Vllt kommt was. Dann sind Semesterferien und dann schließ ich da damit ab.

Danke für die Antwort.

Anders

Eher Desinteressiert. Aber wenn er im Café gern arbeitet, will er vllt auch keine Begleitung dafür haben.