Wie zufrieden seid ihr mit dem Monatsbericht? Von April?

16 Antworten

In der ersten Hälfte des Aprils hatte ich mit Fragen zum neuen Cannabis-Gesetz besonders viel zu tun. Danach habe ich eher weniger als sonst geantwortet. Insgesamt ist meine Zahl an Beiträgen rückläufig. Zufrieden bin ich trotzdem. Wäre ich auch mit einem Beitrag, wenn ich davon ausgehe, dass dieser jemandem weiter hilft.

Zu meiner Statistik: Im April habe ich 901 Beiträge verfasst und 1.592 positive Bewertungen erhalten. 67.790 Mal wurden alle meine Beiträge gelesen. Und so sieht der gesamte Verlauf seit 2021 bisher aus:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, monatlicher Report)

Halte es für sehr lächerlich hier imaginären Punkten hinterherzurennen & sich auf Krampf hier mit anderen Usern zu messen. Selbst wenn ich (nur) eine Antwort in dem Monat gebe, kann das - wenn sie tatsächlich hilfreich ist - sinnvoller als 1000 Beiträge, die alle nutzlos sind, sein. Wettbewerb immer gerne, hier aber echt lächerlich.

Ich nehme die Zahlen zur Kenntnis, aber so wichtig sind sie für mich nicht. Es ist für mich kein Ziel jeden Monat einen neuen persönlichen Rekord aufzustellen.

Das hier ist meiner:

Bild zum Beitrag

Ich finde den ganz okay

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Community, monatlicher Report)

Hallo,

Ich bin mit meinem Monatsbericht sehr zufrieden. Alle Angaben waren im Gegensatz zu März viel besser.

Bild zum Beitrag

Lg

 - (gutefrage.net, Community, monatlicher Report)