Wie viele Welpen bekommen mittelspitze?

1 Antwort

Das sagt dir dein angeblicher Tierarzt, der ja angeblich ein super "Züchter" ist und euch angeblich auch euren Deckrüden empfohlen hat, der jetzt angeblich deine angebliche Mittelspitzündin vor 5 Tagen bis 4 Wochen - je nach dem welche Story du grade bringst- gedeckt hat, nachdem ihr mal beim US wart und später auch ein Röntgen gemacht hat, nachdem sie gezählt wurden. Oder auch nicht.

JustASingle  14.12.2019, 23:12

Passend zu Deinem Namen: Alles ist relativ.

EvaRelativ  14.12.2019, 23:14
@JustASingle

Natürlich. Mal davon ab, kann man es vorher nie genau wissen, hier niemand hellsehen und erzählt die FS gern Storys, die teilweise etwas erfunden sind (wie sie auch selbst zugegeben hat).

EvaRelativ  14.12.2019, 23:16
@JustASingle

Was der Grund sein wird, warum hier niemand sonst antwortet.
Ich warte ja jetzt nur wieder auf irgendeine Rechtfertigung für irgendwas. Aber es ist 23 Uhr, da haben Kinder schon im Bett zu sein.

Melili121
Fragesteller

Ich wollte nur eine Vermutung und ich habe gefragt:Wie viel die rasse durchschnittlich bekommt und ich wollte ein paar Storys und es ging nicht über meinen Hund.. wie ich gesagt hatte die wochenanzahl war gelogen aber das ist doch schon lange egal .. Warum antwortest du immer wieder mit dem selben, die Frage hat doch nix damit zu tun also bitte... du Must nicht noch alles mehr reizen, oder wieder neu damit anfangen . Der tierart

zt sagt es mir erst wenn es gesagt werden kann vorher geht gar nichts

EvaRelativ  15.12.2019, 00:56
@Melili121

Richtig, vorher geht's nicht.
DEN Mittelspitz gibt's ja auch nicht in Sachen Welpenzahl. Das kann einer sein, oder drei, oder sieben - theoretisch auch 12 oder so. ABER: Hier tummeln sich ja zum Glück in der Hauptsache KEINE Vermehrer.
Wenn du wissen willst wie viele Welpen deine angebliche angeblich tragende Hündin bekommt musst du warten. Wenn du wissen willst das üblich ist, dann orientier dich am Duchtschnitt "den man kennt und auch weiß" oder frage mal einen SERIÖSEN ZÜCHTER nach seinen Erfahrungen.

Melili121
Fragesteller
@EvaRelativ

Ja aber vorher gehts nicht.. es geht ja auch nicht um meine Hündin ich wollte von anderen Geschichten oder anderes hören die sie persönlich gemacht hatten .. hat also nichts mit dem Thema der anderen Fragen zu tun

Melili121
Fragesteller

sagt niemals nie 😂

EvaRelativ  15.12.2019, 00:57
@Melili121

Und nu Handy aus - deine Mama will sicher, dass du um die Uhrzeit schläfst.

dsupper  17.12.2019, 20:48

Eva - you made my day!!! Aber sowas von ....