Wie viele Songtexte kennt ihr auswendig?

7 Antworten

Hui, das kann ich jetzt nicht klar beantworten. Wenige sind es definitiv nicht. Aber bei manchen kann ich jetzt auch nicht den kompletten Text, bei anderen nur das singen, wie ich es gehört hab (macht das Sinn? Also bei anderssprachigen Liedern irgendwelche komischen Worterfindungen wie es halt klingt). Ich mache aber auch generell sehr viel Musik und singe eigentlich ständig, ich vermute, Leute die nicht so viel Musik hören, können vielleicht dementsprechend weniger.

Nutzer172939
Fragesteller

Ja, kann ich gut nachvollziehen.

Das sind wirklich viele. Vor allem wenn es zu TwentyOnePilots oder Lady Gaga kommt ✨

Genügend, aktuell bleibt mir besonders 1 hängen :)