Wie viele robux hat ihr?

5 Antworten

Zurzeit ca. 3k, insgesamt ca. 29k (wenn ich noch meine anderen accounts mitzähle ca. 45k)

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

TlightLp  12.05.2024, 19:59

Woher

logischejasmin  13.05.2024, 11:44
@TlightLp

größtenteils von Aufträgen (Builder, Artist & Modeller), aber auch von Trading und ein Teil von echtem Geld

~130k durch eigene Spiele auf Roblox.
Um ehrlich zu sein es ist ziemlich einfach, ein Spiel zu machen ist recht leicht wenn man die Vorerfahrung hat, dazu dann ein paar Gamepasses die dir ganz viele Vorteile geben und somit Leute zum Kauf anregen.
Und dann hat man auch schon nach paar Wochen, nachdem man das Spiel gut beworben hat die ersten 3k

Also ich habe die meisten robux von pls donate. Mir wurden dort 1300R$ gedonated doch man bekommt nur 60% also 780R$.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Aktuell 0 aber mein Account ist 6900 robux wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.

Ich habe auch null darf auch nicht😭😭😭

Mein name ist masterofwhg

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  05.04.2024, 15:24

Ich hab jetzt schon vor heimlich welche zu kaufen ..