Wie kann man einem Freund Robux geben in Roblox?

5 Antworten

Es gibt paar Möglichkeiten:

1. Roblox Guthaben Karten, damit kann man mut einem Code Robux eintauschen

2. Jemand erstellt einen gamepass und der andere kauft es ABER man muss immer 5 Tage warten und 30% der Robux werden vom gamepass abgezogen

3. Gruppe erstellen und die Robux dann einfach übertragen

4. In den Account anderer gehen und die Robux aufladen

Du kannst es indem du

- ihn eine Gift Card gibst.

- Sachen von ihm kaufst aber er bekommt nur 70% und er muss paar Tage warten bis sie ankommen.

-durch eine Gruppe ihn robux vom Gruppenguthaben gibst(dafür muss er einen Monat lang in d iner Gruppe sein und um einer Gruppe zu erstellen musst du 100 robux ausgeben.)

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Ihm Geld geben dass er sich eine Robux Karte kauft😂

Es gibt da sonst nur Group-Payouts, und die wenigsten haben robux in ihrer gruppe

Es gibt keinen direkten weg.
Am einfachsten ist das jedoch mit dem Spiel „Pls donate“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 bin ich ein Developer in Roblox.