Wie verändert sich der Körper?

1 Antwort

Zunächst: Die Abnahme bei beiden wird für den Kreislauf und Gesundheit ein Gutes bewirken.

Beim Sportler wird die Muskelmasse zunächst zunehmen. D.h. auch das Gewicht wird zunehmen. Aber letztendlich wird der Sportler fitter sein und gesundheitlich profitieren.

Voraussetzung: Lass das von einem Arzt überwachen, denn das Ganze ist gefährlich, wenn du vom Herzen und auch sonst nicht ganz gesund wärest.