Wie schaffe ich es noch 4h wach zu bleiben?

4 Antworten

Energydrink, dunkle Schokolade(eine tafel bittere schokolade hat soviel koffein wie ne dose redbull, wissen viele nicht) oder kaffee gönnen. Koffein regelt.

Auch bewegung oder sonstige aktivitiäten wo du aktiv was machen musst(z.B: gaming) helfen.

MaschineYounes
Fragesteller

Das ist eine richtig gute Idee

jort93  17.05.2024, 04:47
@MaschineYounes

Vitamin D3 und B können auch helfen. Wenn du ein paar Vitamintabletten hast. Auch Eisen kann helfen.

Kaffee, Musik, kalte Dusche, Bewegung.

MaschineYounes
Fragesteller

War im kalten Regen sogar draußen, habe mir aus einem Automaten Ramen gekauft und diese gegessen... ayy... nun fast 24h wach

MaschineYounes
Fragesteller
@may93822

Hahaha Respekt

Bin jemand ich schlafe 8h aus und nach 6-7h wach sein könnt ich wieder ...

Ich würde was essen. Und das Essen muss man halt auch zubereiten und danach wieder Küche aufräumen und schon sind 2 weitere Stunden geschafft. Danach duschen gehen fertig machen und los. Noch besser wäre Sport, aber danach bist du vermutlich zu durch.

Wenn du dich irgendwo setzt oder legst, schläfst du mit hoher Wahrscheinlichkeit ein - das sogar in einer ungemütlichen Position.

Kaffee hilft auch nur sehr bedingt aber die sicherste Möglichkeit ist es, dich zu bewegen.

Mache doch einfach einen Spaziergang - viele Bäckereien öffnen auch schon früh und da gehst du dann frühstücken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

MaschineYounes
Fragesteller

Sehr gute Antwort

Merke wie sitzen und liegen es begünstigt einzuschlafen

JochenOWL  17.05.2024, 04:53
@MaschineYounes

Ich mache das auch hin und wieder, wenn ich nachts im ehrenamtlichen Rettungsdienst war, deshalb nachts nicht schlafen konnte und dann morgens einen Termin habe.

Dann gehe ich in den Nachbarort zum Bäcker.

Bin mal direkt vom Dienst zum ehrenamtlichen Rettungsdienst, war dann also auch lange auf den Beinen, hab am Küchentisch Zeitung gelesen.......und, als ich wach wurde, saß ich mit dem Kopf auf der Zeitung noch immer am Tisch.

Okay, ich hatte da keinen Termin, weiß aber dadurch, dass es Fehler wäre, sich zu setzen....

LG

MaschineYounes
Fragesteller
@JochenOWL

Hin und wieder Respekt auch noch ehrenamtlich, früher konnte ich das aber jetzt nicht mehr so wie damals

Hahaha in der selben Postion wach geworden

Versuche gerade mit Kaffee was zu reißen

JochenOWL  17.05.2024, 05:07
@MaschineYounes

Ein Freund von mir wohnte damals noch bei seinen Eltern.

Der war mal bis morgens früh beim Grillen im Verein und, als er dann nachhause kam, hat er gemerkt, dass er keinen Hausschlüssel mitgenommen hatte.

Er wollte dann aber seine Eltern nicht aus dem Bett klingeln - das Wetter war schön und er hat sich auf die Treppe gesetzt.

Wach geworden ist er, weil besorgte Nachbarn um ihn rumstanden und, als seine Eltern aus dem Fenster guckten, lag er noch immer auf der Treppe.

So ungemütlich es auch sein mag, wenn man richtig müde ist, schläft man in jeder Position ein...

MaschineYounes
Fragesteller
@JochenOWL

Oh man... ich weiss nicht wie ich ohne Handyakku und wenn alles zu ist... stundenlang ohne iwas auf der Treppe überlebt hätte. An sich gut aber nicht wenn man sehr müde ist haha. Der muss ordentlich ein Kater gehabt haben danach. Kann ich nur bestätigen, bin schon in den seltsamsten Positionen und Orte eingeschlafen hahaha

MaschineYounes
Fragesteller
@JochenOWL

Apropos, immer noch wach aber könnt jeden Moment einschlafen. Muss noch 1h hinkriegen und dann zum Termin. Das Unwetter wird mich wahrscheinlich wach halten beim Termin das ist das gute