Wie oft isst du Fleisch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ein paar Mal die Woche 43%
Jeden Tag 29%
Garnicht 21%
Selten 7%

9 Antworten

Jeden Tag

Veganer könnte ich nicht werden, denn auf HONIG könnte ich niemals verzichten.

Oder auf leckeres Obst, das es nicht gäbe, wenn die Bienenhaltung abgeschafft wäre.

Zum Glück gibt es noch ein paar Bienenausbeuter, sonst wäre das vegane Nahrungsspektrum noch mehr eingeschränkt.

DerJens292  01.03.2024, 20:18

Vielen Dank für das Sternchen.

Ein paar Mal die Woche

Nicht jeden Tag Fleisch zu essen bedeutet selbstverständlich nicht, an manchen Tagen auf tierische Proteine zu verzichten, Veganismus zu veranstalten. Es gibt doch so viele Alternativen zu Fleisch:

-Garnelen,

-Tintenfischringe,

-Pfahlmuscheln,

-Gemischte Meeresfrüchte (frutti di mare),

-Fisch

Und man kann durchaus in manchen Wochen einen Tag fasten.

Wenn die Umfrage dem Zweck dient, zu "beweisen" wie viele Leute manchmal dem Veganismus huldigen bist Du gründlich gescheitert. Fleisch und tierische Proteine sind nämlich zweierlei.

Ein paar Mal die Woche

Hi💗

Ich esse schon 3,4 mal in der Woche Arten von Fleisch z.b. Hackfleisch, Steak…

und du🍀

LG Hanzade2011🤗🫶🏻💗

Ein paar Mal die Woche

Hiii,

Ich esse ca.2 bis 3 Mal in der Woche Fleisch.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ein paar Mal die Woche

Ich esse so 2x die Woche Fleisch, aber dann achte ich darauf, dass es hochwertigeres Fleisch ist.