Wie lange brauche ich ungefähr um Jonglieren mit 3 Bällen zu lernen?

11 Antworten

schau mal auf youtube :-) eigentlich hat man sowas recht schnell raus , jeden tag bisschen üben ;)

kommt drauf an wie talentieret du bist. einige haben es angeblich schon in einer halben stunde voll drauf... ich depp kann es nach ca. 20 stunden immer noch nicht... :(

Wer es mit 2 Bällen kann, kann es sehr schnell auch mit 3 beherrschen. Ab 4 wird es schon schwierig(er). ;)

Es kommt sehr auf dein Geschick und dein Alter an aber vor allen darauf, wie viel du übst. nach ein paar stunden bis Tagen siehst du schon größere Fortschritte, aber bis du es komplett beherrschst können einige Wochen vergehen. Schaue dir auf Youtube einige Videos an, da wird es ziemlich gut erklärt. Übe jeden Schritt sorgfältig dann wird es dir nicht all zu schwer fallen 3 Bälle zu lernen. Viel Erfolg!

Hi Je nachdem wie Intensiv du dich damit Beschäftigtst und ob du es auch "wirklich" lernen möchtest und Spaß daran hast.

Ich habs in ca. 2 Stundne gelernt Viel Spaß und keep juggling