Wie lange bleibt dhl paket in Packstation?

2 Antworten

Hallo, wie du bereits schon weist wir das Paket 7 tage dort gelagert danach wird es wieder an den Sender zurück geschickt der dich dann sicher kontaktieren wird.

Hoffe die Antwort hat geholfen

LG MG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KleineSimone
Fragesteller

Also ist es nächste Woche Montag noch da?

Auch mit Corona darfst Du raus an die frische Luft.
Direkt an die Packstation adressierte Sendungen bleiben 7 Kalendertage drin, Pakete die nicht an der Hausadresse zugestellt werden konnten, und deshalb in die Packstation gingen, bleiben 8 Kalendertage.

KleineSimone
Fragesteller

Also ist es nächste Woche Montag noch da ohne Benachrichtigungskarte?