Wie kriege ich jetzt meinen Führerschein | Prüfungen bestanden?

2 Antworten

So war es bei mir auch. Damit musst du nur zum Straßenverkehrsamt und dort bekommst du den Führerschein dann. Die Prüfbescheinigung bleibt dann da. Geh aber am besten früh hin. Meistens ist es dort sehr voll und die Sitzplätze rar (ich durfte 4 1/2 Stunden in einer Schlange stehen). Allzeit gute Fahrt!

Jihaaahaaa
Fragesteller

Dankeschön. Das heißt du hast den Führerschein dort direkt bekommen und musstest sonst nichts machen?

Der liegt da schon bereit. Einfach Bescheinigung mitnehmen, Ausweis auch noch zur Sicherheit und abholen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung