Wie kann ich die Fritzbox auf dem Handy umgehen?

3 Antworten

Das kann man nur auf der Fritzbox nach Anmeldung darauf ändern.

dann mußt Du die Sicherung deaktivieren GANZ einfach

genau aus DEM Grund gibts solche Sicherungen um ungebetene Eindringlinge fern zu halten

Es wird schon einen Grund für die Sicherung geben. ;-)
Die Sicherung ist in der Fritzbox eingerichtet. Wenn es so eingestellt ist, dass sich keine neuen Geräte mit dem WLAN verbinden können, kannst Du nichts umgehen.
Die EInstellungen kann nur ändern, wer Zugang zur Fritzbox hat und der ist bestimmt passwortgeschützt.