Wie ist eure Meinung zu Yo Oli?

1 Antwort

Hab dem damals auf Snapchat geschrieben dass ich den zum Kampf heraus fordere. Er hat es auch gelesen, aber nicht geantwortet. Dann meinte ich er ist nh Pussy und er liest es wieder aber schreibt nichts.

Aber frischer penis ist ein absolut zeitloser Klassiker, nur schade dass der der drang ihn mit meinen gewaltfantasien zu demütigen stärker ist. Naja, vielleicht werd ich ihm aber auch nie über den Weg laufen.

Woher ich das weiß:Hobby