Woher hat eigentlich dieser Yo oli so viele Mädels?

2 Antworten

Wegen seinem fame, bezahlen tut er diese auch... am meisten versprechen. sind ja zu 90% alles minderjährige und die können (während der Pubertät meistens) nicht richtig nachdenken was sie eigentlich tun und mitmachen.

Der ködert die mit der Aussicht auf ruhm, sieht mich an ich bin ein bekanter Päd äh ich meine Youtuber und wenn du mit mir schläfst dann ist das eine große ehre. Und beim Thema einvernehmlich nimmt er es auch nicht so genau