Wie hatte ein Porsche Carrera GT Straßenzulassung?

2 Antworten

nix anderes als ein Formel 1 Wagen mit Straßenzulassung

Schaue dir bitte mal einen Carrera GT und ein beliebiges Formel 1 Auto an. Mehr, als dass beide vier Räder haben, haben die nicht unbedingt gemeinsam.

Der Wagen ist technisch ein Monster und absolut gefährlich in den falschen Hände

In den falschen Händen ist auch ein 20 Jahre alter Renault Twingo mit Wimpern über den Scheinwerfern eine tödliche Waffe.

MyNameIsMike
Fragesteller

Der V10-Saugmotor im Carrera GT ist tatsächlich aus der Formel 1. Aber ja du hast recht 😅

Der Unfall ist halt der Fahrers Schuld und nicht das Auto