Wie Girl in meinem alter finden?

2 Antworten

Ich, (M17) kann dir nur sagen wie es bei mir war. Es geht meistens wirklich sehr plötzlich und schnell. Da kommt jemand in dein Leben der einfach passt. Mach dir kein Stress. Hab Spaß mit Freunden und mach was anderes. Dann lernst du auch Leute kennen. Vielleicht ist dort dann die richtige dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, hier w/15, leider kann ich dir nicht helfen, denn auch wenn viele hier wirklich nett sind, stelle ich mir meinen Traumprinzen als jemanden den ich im realen Leben kenne vor. Und, natürlich ist es deine Sache, aber ich würde dir raten, bei Hobbys oder durch Freunde zu versuchen jemanden kennenzulernen. Es wird schon alles so kommen, wie es kommen soll.