Welchen Charakter soll euer zukünftiger Partner haben?

6 Antworten

selbstständig, selbstreflektierend, wissbegierig, leidenschaftlich, authentisch, ehrlich, humorvoll, tolerant (!), offen, höflich, wild, versaut, selbstbestimmend, respektvoll, respektabel, freundlich, feministisch bzw. eine gesunde Einstellung gegenüber Frauen hat bzw. allen Menschen :)

CRlSTlANO
Fragesteller

Hi, vielen dank für die Antwort. Mir stellt sich nur noch die Frage, was du mit wild und versaut meinst...

Vielen Dank

cansweroo  14.06.2021, 14:08
@CRlSTlANO

naja ich will halt nicht nur den "braven, reifen, süßen, vernünftigen," sondern auch einen, der immer noch jung geblieben ist, manchmal "dumme" unüberlegte Dinge mit mir macht (zB ins Schwimmbad einbrechen, Rollenspiele in nem Restaurant, Sex an öffentlichen Orten, ...) - das mein ich mit wild und versaut.

cansweroo  16.06.2021, 10:07
@CRlSTlANO

natürlich nicht, sollte er die oben genannten Eigenschaften haben und einigermaßen attraktiv auf mich wirken, ist er ja perfekt

Er/sie/es sollte einen ähnlichen Charakter haben sowie ich ihn (auch nicht) habe und es auch nicht gibt. Schön wäre es natürlich, wenn er/sie/es von den aufgezählten Charaktermerkmalen der GF Antwortgeber die eine oder andere Eigenschaften natürlich von sich aus mitbrngen würde. Ein solches Anspruchsdenken oder -denken überhaupt ist jedoch aber wohl vergebens und, oder oftmals bereits auch einfach schon zuviel verlangt. Ein Anspruchsdenken allgemein (gegenüber andere und nicht selbst zu haben) sind letztlich keine guten Charaktereigenschaften.

Woher ich das weiß:Hobby

intelligent, gelassen, lustig, selbstbewusst aber nicht dominant, empathisch, loyal, höflich, ehrlich, tolerant, kommunikativ, leidenschaftlich, nicht langweilig

;)

Heya ^^

Ich will das mein Zukünftiger Partner gepflegt ist. Ich finde es super wenn er Spirt treibt und sich Fit hält :)

Er sollte nett und ehrlich sein und mich gut respektieren wie ich ihn. 🥰🥰

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭