Wie findet ihr Möpse 😏?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Schlecht 58%
Gut 42%

10 Antworten

Gut

Ich finde sie gut. Als Begeithund sind sie umgänglich und auch für Anfänger geeignet. Die geringe Körpergröße macht die Haltung auch in kleineren Wohnungen möglich. Auslauf brauchen sie aber natürlich auch ausreichend.

Schlecht

Nicht mein Fall, ich mag eher größere Hunde. finde man sollte sich zum streicheln nicht bücken müssen.

Aufgrund der gesundheitlichen Probleme rate ich davon ab. Sowas sollte nicht weiter vermehrt werden.

Andere Rassen sind mir lieber. Aber können trotzdem ganz schnuckelig sein.

Bayer2007  15.05.2024, 00:35

Er meinte die anderen

Arme Viecher mit zu kurzen Atemwegen und schlecht geschützten Augen.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Tiere, Hund)