Wie findet ihr dieses zitat?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich finde es ein leider trauriges, dennoch wahres Zitat.

Dieses Zitat scheint die Bedeutung zu betonen, dass die schlimmsten Tränen am Grab einer Person vergossen werden, weil ungesagte Worte und unerledigte Taten eine Quelle der Reue und des Bedauerns darstellen. Es erinnert uns daran, wie wichtig es ist, unsere Gefühle auszudrücken und bedeutungsvolle Handlungen zu vollbringen, solange wir die Gelegenheit dazu haben. Es ist eine Erinnerung, dass wir uns bemühen sollten, unsere Lieben zu schätzen und sie wissen zu lassen, wie wichtig sie für uns sind, solange sie noch bei uns sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise