2t bestetes Lied von redlich

Smoke (free al aqsa nasheed) kickt anders

Mir gefällt diese Art von Musik selten.

Ich mag viel mehr die als Paar tanzbare Musik, im Sinne von Standard, Latein, Disco-Fox, West-Coast-Swing, Salsa, Tango Argentino u.ä.

Und natürlich "Oldschool-Rock" wie Led Zeppelin, Pink Floyd, CCR, Santana, uvm.

Aber auch den türkischen Kultsong mit Bilal Göregen, der trotzdessen, dass er mit Blindheit geschlagen ist, solch eine Karriere hinlegt, und sich seine positive Lebenseinstellung bewahrt.

Er sieht zwar nichts, aber hört und fühlt ...

The Kiffness - Ievan Polkka ft. Bilal Göregen (Club Remix) [Official Video] (youtube.com)

Absolut nicht mein Genre was Musik betrifft, wer es aber mag. :-)

Weniger langweilig und etwas melodiöser als das fürchterliche Hochzeits-Nasheed - Aber aber letztlich doch langweilig und das religiöse Geschwafel nervt.

Das klingt wie ein Nasheed des Daesh (Islamischen Staates). Das ist kein Gotteslob für den wahren barmherzigen Gott. Einfach nur schrecklich.

Das ist ein viel besseres Vorbild für einen Gotteslob:

https://www.youtube.com/watch?v=seb_JDRra4o

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

carstenfischer  19.01.2024, 22:12

Kann mir einer erklären was an seinen Misstönen "schön" sein soll?

Ich habe ein Problem damit: irgendwie klingt das Gejaule immer gleich. An der fremden Sprache kann es nicht liegen. Ich kenne wunderschöe Lieder auf hebräisch. Sein Zeug klingt für mich wie eine Karawane von Kamelen in der arabischen Wüste.Zwischen dem und Musik liegen Welten. Sind arabische Ohren so kaputt, dass sie das für Musik halten? Da ist mir jedes Lied von Lila hundertmal lieber.