Wie findet ihr dieses Bild mit dem Holz?

5 Antworten

Sieht eigentlich ganz cool aus, aber ich denke es ist auf Dauer echt nervig es zu sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es zu Fotografieren :)

Als minimalistisches Bild kann das durchgehen. AAAAABER ... ;-) Etwas weniger Dachschindeln wäre besser und achte darauf, dass alles streng symmetrisch ist und keine Verzerrungen sichtbar sind.

Nichtssagend. Das Auge findet keine Orientierung, es fehlt eine Aussage, ein Sinn. Es ist einfach eine langweilige Fläche. Uninteressant.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler