Wie erfolgreich ist Taylor Swift in Europa/Deutschland?

4 Antworten

Starte mal (hier auf GF) eine Suche mit dem Thema Taylor Swift ... Ich denke, Du wirst überrascht sein - weil ich stark vermute, dass Du zu tief geschätzt haben wirst, was die Zahl der Beiträge angeht. Also ja. TS ist auch in Deutschland und Europa insgesamt eine sehr bekannte Person mit sehr, sehr vielen Fans.

Sie ist sehr Erfolgreich, auch hier.

Natürlich kennt man Taylor Swift…

Auch in Europa. Und nein hier spielt sie keine große Rolle

Der Hype ist auch hier. Also als ihr neues Album rauskam, haben das vieler meiner Freunde schon um 6 gestreamt