Sind aus den ganzen BTS stans jetzt Taylor Swift fans geworden?

6 Antworten

BTS leisten ihren Wehrdienst ab und dementsprechend kommt erstmal kein Content mehr, sicherlich wenden sich einige Fans deswegen ab. Es ist einem doch aber auch erlaubt, mehrere Künstler und Musikrichtungen zu hören. Taylor Swift ist zumal die beliebteste Musikerin aktuell, daher ist es nicht verwunderlich, dass viele Menschen ihre Songs hören

Ich bin BTS Fan also kann ich sagen, ich finde Taylor Swift ja ich mag sie aber ich bin trotzdem BTS Fan und BTS ist ja auch sehr berühmt weil sie ist ja die berühmte k pop band der Welt 💜🫰

Meine Freundin hört jetzt auch gerne Taylor Swift. Aber die hat davor jetzt BTS nur ganz wenig gestant. Jetzt stant sie weniger Kpop und hört Taylor Swift gerne. Verrückt ist sie aber nicht. Taylor Swift wird dann jetzt eben beliebter, auch wenn sie es davor war. BTS ist gerade im Millitär und manche verliehren die Interesse bei denen, weil sie den Kontent nicht mehr machen. Beue Songs kommen gerade von BTS nicht raus dann hören sie keine Neuigkeiten von BTS und können sich natürlich andere Künstler anhören. Taylor Swift ist gefühlt die ganze Musikindustrie sagen manche und ich hätte nichts dagegen, dass alle jetzt gerne einen anderen Künstler gerne hören

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Ist eher eine neue Generation. BTS Fans werden älter und weniger aktiv auf Social Media, zudem die Gruppe gerade Pause aufgrund des Militärdienstes einlegt. Dafür hat Taylor Swift natürlich jetzt gerade sehr viel Hype. Ob da jetzt viele BTS Fans bei sind lässt sich schwierig messen.

manche ja, aber nicht alle