Werdet ihr Männer nächstes Jahr euer Geschlecht ändern um in die Damensauna, Damenumkleide und Damendusche zu dürfen?

Darf man einmal jährlich ohne Aufwand bei der Behörde tun.

9 Antworten

Ja, ich werde mein Geschlecht mehrfach wöchentlich ändern, je nach Situaton. Ironie off.

Je später die Nacht, desto sinnvoller die Fragen.

Nein, wieso sollte ich da rein wollen. Ich weiß auch so wie nackte Frauen aussehen.

Nö, ich mach das so wie die Jahre auch zuvor, ich gehe in die Gemischte-Sauna also wo Männlein & Weiblein gemeinsam saunieren. Clever was. LOL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es soll die oft unsinnigen Gutachten ersetzen, da es den Staat nix angeht, was du sein magst.
mit einem Stoppelbart kommst immer noch nicht zu den Frauen. :p

was demnächst geht: divers werden, um den Vornamen geändert zu bekommen. wer sich dann ein Jahr später wieder auf sein ursprüngliches m oder w besinnt, darf den geändertern Vornamen behalten. sowas könnte der Gesetzgeber auch ohne den Umweg übers Geschlecht erledigen, aber das mag er nicht.

Kokosskuebel
Fragesteller
mit einem Stoppelbart kommst immer noch nicht zu den Frauen. :p

Und was ist dann mit Conchita Wurst ?

Ranzino  30.04.2023, 01:44
@Kokosskuebel

Tom Neuwirth ist, wer hätte es gedacht, keine Frau. ist er sowenig wie Oliver Knöbel, der als Olivia Jones unterwegs ist.

beide darf jede Frau mit kühnem Schwung aus der Umkleide der Damen schubsen.

Ich überlege ja schon länger, mit 2.03 und 120Kilo beim Frauenboxen mitzumachen. Habe ja auch lange trainiert, also warum nicht? Wenn ich mein Geschlecht ändern kann, wie ich will, hole ich mir mal eben die Medaille, das Preisgeld und ändere es wieder zurück :D

Win-win-Situation