werden moslems in Deutschland unterdrückt?

5 Antworten

Nein. Für sie gibt es gar Islamkonferenzen und sie dürfen viele Moscheen bauen und Vereine gründen. Allerdings gibt es neben antijüdischen und antichristlichen Straftaten auch antimuslimische Straftaten.

Ja, in Freibädern dürfen sie offiziell auch nicht ihre Hobbys nachgehen.

Fidreliasis  30.04.2024, 14:37

Du darfst auch nicht mit 120km/h durch die Spielstrasse fahren, trotzdem wirst du nicht unterdrückt.

Nein, absolut nicht. Eher im Gegenteil, wir nehmen viel zu viel Rücksicht auf deren Kultur und sind viel zu tolerant ihnen gegenüber.

Nein.

Vor allem auch nicht in Ansätzen so, wie es Christen in islamischen Ländern erleben.

Die Muslime haben Freiheiten, wie sie sich die meisten Minderheiten im Ausland wünschen würden.

Was Muslime erdulden müssen, das sind diverse Formen von Rassismus. Diskrimienierung und pauschale Verurteilung. Selten auch Gewalt.

Wie wie erwähnt, trifft es Minderheiten wie die Christen in islamisch-fundamentalistischen Ländern wesentlich härter.