Wer von euch turnt oder macht Ballette oder tanzt?

11 Antworten

Ich tanze Standard und Latein. Das wichtigste Zubehör sind Tanzschuhe mit Ledersohle. Dazu meist einen schwingenden Rock oder Kleid.

Mache auch Turnen und wir tragen immer die Turnanzüge, auch beim Training.

ich mach partnertanz, hab gestern deutsches tanzabzeiochen bronze bestanden mit 55/60 punkten

jetzt mach ich das deutsche tanzabzeichen silber und danach dann gold

ich geh manchmal in engen kleid hin, meistens avber in normalen altags klamotte, also jogginghose und top

Ich tanze in Richtung Hip-Hop und bin auch Tanzlehrer. Ich trage viele unterschiedliche Dinge, es darf nur nicht zu sehr einschränkend sein.