So ein Outfit zum Feiern?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Jaaa 82%
Nooo 18%

9 Antworten

Theoretisch ja.

Aber ich würde dir raten es zu lassen, da leider viele Männer / Jungs gewisse Looks als Erlaubnis zum grabschen sehen. Es gibt viele dumme, egoistische, übergriffige Kerle. Grade wenn Alkohol, größere Freundesgruppen und eine gewisse Anonymität vorhanden sind.

Daher würde ich so ein Outfit eher im Schlafzimmer oder Swingerclub tragen. Grade mit dem Halsband.

mooric  21.09.2023, 21:53

Das Halsband würde ich auch durch eine schöne weibliche Halskette ersetzen.

Nooo

Im Prinzip passt das Outfit für eine Feier. Nur mit dem Halsband und den Lederstrapsen ist es wahrscheinlich für irgend eine Fetisch Party besser

Nooo

Gefällt mir (M) nicht so wirklich.
Auf einer privaten Party mit Leuten, die es etwas ausgefallen mögen, mag das ja noch gehen, aber ich finde so was zB viel schöner und auch sexyer:

6fc31c686960792d1a8aabae4ecedb72.jpg (2000×3000) (pinimg.com)

Julia2005178
Fragesteller

Die Kette schaut mies unbequem aus D:

EinfachSo01  23.09.2023, 07:22
@Julia2005178

eNee, ist überhaupt nicht unbequem, das hätte meine Freundin mir gesagt. Das Teil passt perfekt, ist aber nicht zu eng, sondern genau richtig.

Jaaa

Definitiv ja, sieht sexy und gepflegt aus. Sehr schönes Outfit für ein Mädchen!

Einzig die Bänder/Strapse am Oberschenkel empfinde ich als zu viel. Das wirkt ein wenig ordinär und fetischmäßig. Das würde ich einfach weglassen. Sieht bestimmt viel besser ohne aus.

Jaaa

Ich finde das Outfit schön.....

.... aber es legitimiert nicht im geringsten dazu, was die Phantasie einiger Vorschreiber angeht.

Ein Outfit ist KEIN Freifahrtschein. Das Herzhalsband finde ich schön ist aber kein Symbol für SEX!