Wer liebt es Menschen zu helfen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich liebe es 71%
mittelmäßig 23%
Nein hasse es 6%

12 Antworten

Ich liebe es

Hi Joanna432,

Klar lieb ich es Menschen zu helfen, wer zwei Jahre Ehrenamtlich bei der "Lebenshilfe" tätig ist und somit Menschen mit Behinderung hilft ist dies auch kein Wunder. Aber gerne helfe ich auch so.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigne mir gerne selbst wissen an
mittelmäßig

Ich helfe Menschen, weil ich denke, dass alles im Leben zurückkommt. Ich würde aber nicht sagen, dass ich es liebe. Ich tue es, weil es getan werden muss.

KiaraHry
Fragesteller

Genau

Ich liebe es

Ich habe schon all die Jahrzehnte in meinem Beruf gern Menschen geholfen, das setzt sich in der Freizeit bei Freunden auch weiterhin fort.

Auch hier auf der Plattform freue ich mich, wenn ich anderen Usern hilfreich zur Seite stehen kann.

mittelmäßig

Ich helfe meistens nur Menschen wo ich merke die brauchen wirklich hilfe. Aber wenn ich vor Gericht wäre würde ich mir selbst helfen und nicht meiner Gegenseite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah