Wer glaubt ihr wird gewinnen?

5 Antworten

Gesamt gaube ich nicht das die es auswärts im Prinzenpark packen. Es war viel Glück dabei. Und 2x Pfosten. Fülle hat bis auf das Mal auch immer verfehlt, drüber und verfehlt obwohl gut machbar. Er ist nicht der Toppmann auf den Verlass ist

Wird wohl auch ein Keeper-Duell. Hummels ist eig auch nicht 2x hintereinander wirklich gut. Dortmunds Nerven dazu

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Safe Dortmund, könnte mir halt auch ein Unentschieden vorstellen

L.g.

Paris mit 2:0.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Erfährt man am Ende des Spiels. Daweils hat weder PSG noch Borußia Dortmund einen Tor geschoßen.

Woher ich das weiß:Hobby – Es gibt nur zwei Schmerztypen: Disziplin- und Reueschmerz.

Hi, Robin787. ⚽️

Bis jetzt steht es 1:0 für Dortmund.

Aber PSG drückt jetzt ganz enorm.

Ich denke, es gibt ein Unentschieden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️