Was sagt ihr zu BVB-Paris? Wird der BVB zu Finale schaffen?

3 Antworten

Ich glaube nicht das die es auswärts im Prinzenpark packen. 80.000 Teammitglieder fehlen, plus Anreise. Der Erste der auswärts muß hat immer einen kl. Vorteil dadurch imo.

Es war viel Glück dabei. Und 2x Pfosten. Fülle hat bis auf das Mal auch immer verfehlt, drüber und verfehlt obwohl gut machbar. Er ist nicht der Toppmann auf den Verlass ist

Wird wohl auch ein Keeper-Duell. Ohne Kobel ist es generell übel. Hummels ist eig auch nicht 2x hintereinander wirklich gut. Dortmunds Nerven dazu

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Freut mich für den BVB aber es wird leider nicht fürs Finale reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
greenpolitics
Fragesteller

Es wird definitiv sehr schwierig werden.
Ich sehe eine reelle Chance, wenn Dortmund den größten Terrorfußball auf Atlético Madrid Niveau spielen würde.

Auf PSG hätte absolut kein Bock als Champions League Sieger. Das wäre der letzte Verein, dem ich die Champions League Sieg geben würde.

NicoNRW  02.05.2024, 08:23
@Torontonian

schlimmer als bayern geht es kaum da sind mir ja selbst die Franzosen lieber..........

Dahmen  02.05.2024, 09:01
@NicoNRW

Da kann ich euch auch nicht widersprechen 👍

Torontonian  03.05.2024, 07:33
@NicoNRW

Danke ihr seid die Besten. Jetzt muß ich nicht mehr grübeln Öl ist letztlich auch nicht so einfach ersetzbar

Sehr gutes Spiel besonders die 2 Hälfte,

Auch ein wenig Glück für uns war dabei

greenpolitics
Fragesteller

Da stimme ich auch nur zu.
Hoffentlich rutscht Paris auf ihren eigenen Ölrasen am Dienstag aus.

NicoNRW  02.05.2024, 06:46
@greenpolitics

Sie sind nicht umsonst 12x hintereinander Französischer Meister geworden. Aber wie das im Fußball halt so ist.

Torontonian  02.05.2024, 08:21
@greenpolitics

Aus dem Stadion gerutscht haha. Will ich sehen. Rausfliegen vllt zuviel verlangt. Öl geht jetzt stark zu Neige. Öl alle wird zumindest für den Fußball aber Feiertag. Dann kommt aber China-Invest und sowas wie 777