Welches Auto findest du am meisten luxury und cool?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

(1)-Chevrolet Camaro 32%
(3)-Audi 21%
(4)-Volvo 19%
Andere Meinung. 19%
(2)-Benz 9%
(5)-Natürlich alle. 0%
MiaMagdalena809  04.01.2024, 09:27

Danke für deine Antwort

PateTaha
Fragesteller

Für welche denn?

14 Antworten

Andere Meinung.

Bentley, Rolls-Roys, Mercedes (aber nicht unbedingt dieses Model), Jaguar. Aber ich würde mir auch mit (wirklich) viel Geld zur Verfügung keines davon kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung.

Keins dieser Fahrzeuge würde ich in die Kategorie luxuriös einordnen. 1 ist sogar ziemlich das Gegenteil davon. Wirklich cool finde ich keinen davon. Sprechen mich nicht sonderlich an. Amis und die gesamte Community hinter diesen Fahrzeugen sind nicht mein Ding und und selbst da gibt es deutlich bessere Modelle.

Eine C Klasse ist ein ziemlich überteuertes Fahrzeug, dafür das die im Innenraum haufenweise Plastik Verbaut haben und nach einigen Tausend Kilometern die meisten mehr Klappern als ein Dacia.

Die Q Modelle von Audi sind zu teuer für das, was sie bieten. Zudem optisch und fahrdynamisch langweilig.

Die neuen Volvos finde ich langweilig. Aber hat ja auch nichts mehr mit den Ursprüngen zu tun. Sind heute nur noch China Autos. Einige ältere Modelle von denen gefallen mir aber sehr gut. Die modernen sind langweiliger Einheitsbrei und Volvo hat sein eigenständiges Auftreten verloren. Zudem 180 km/h als Begrenzung wäre für mich ein Nogo.

Andere Meinung.

das sind alles unterschiedliche Klassen und somit nicht wirklich vergleichbar

Luxuriös hat nix mit Teuer, Groß daher kommend oder mit einer Marke zu tun, das ist Ansichtssache und was man von Luxus erwartet

nen Camaro ist nen Muscle-Car und hat nix mit cool und schon gar nix mit Luxus zu tun

Andere Meinung.

Diese ganzen "cw-Wert gestylten protzigen PS-Monster der heutigen Zeiten" sind für mich schon etwas länger keine "richtigen Autos" mehr...sondern nur noch "Fortbewegungsmittel ohne individuelle Seele"... 😑

Ich habe alles durch, zumindest Viele. Die guten alten heute Oldtimer genannten Autos haben mir besser gefallen! Ich fuhr z.B. u.a. einen Camaro aus den 70ern.🤩

Inzw. fällt es mir leicht generell auf Autos zu verzichten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(1)-Chevrolet Camaro

Der Mercedes sieht noch ganz ok aus. Aber der Rest geht gar nicht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

T3Fahrer  04.01.2024, 11:50

Der einzige, der gar nicht geht, ist der Prollo-Chevi! 😜😂 Da muss doch das natürlich Schamgefühl einsetzen...