Welcher Alpro Joghurt schmeckt am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Natur 29%
Vanille 29%
Pfirsich 21%
Heidelbeer 7%
Zitrone Limette 7%
Kirsch 7%

7 Antworten

Pfirsich

Von den Fruchtsorten mag ich am liebsten Pfirsich und Zitrone-Limette. Aktuell gibt es auch Ananas-Kokos, der schmeckt auch gut.

Meist kaufe ich aber den Naturjoghurt und gebe Obst und Müsli dazu. Da nehme ich meist den ungesüßten, aber pur schmeckt der eben nach nichts. Sehr lecker finde ich auch "Natur mit Mandel/Kokos/Hafer", die haben alle nicht allzu viel Zucker, aber schmecken trotzdem sehr lecker.

Natur

Am besten noch ungesüsst. Ich tu dann immer selber Früchte und Haferflocken rein mit etwas Zimt...

Natur

Ich finde Natur am besten, da man dort seine eigenen Zutaten hinzugeben kann.

Natürlich schmecken Vanille und Kirsch auch echt Hammer (Die anderen habe ich noch nicht probiert).

Aber Natur ist an sich am besten.

Geschmacksvorlieben sind unterschiedlich.

Ich wüsste nicht, für welche Sorte ich mich entscheiden sollte, da mir mehrere schmecken.

Natur

Ich mache immer etwas anderes rein, Erdbeeren, Bananen, Honig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung