Welchen Sitzbezug im Auto findest du besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Stoffsitze 64%
Teilledersitze 29%
Ledersitze 7%

5 Antworten

Stoffsitze

Ich finde Stoffsitze besser. Im Sommer schwitzt man mit kurzer Hose oder Rock auf den Ledersitzen und im Winter friert man. Auch von der Gemütlichkeit finde ich Stoffsitze besser. Evtl. würde ich auch noch zu Teilledersitzen dendieren, wenn der Stoff die Sitzfläche ist.

Stoffsitze

Bei Ledersitzen verbrennst dir im Sommer den Hintern und im Winter holst dir eine Erkältung.

emesvau

Stoffsitze

Weil ich sie einfach besser finde. immer gleich temperiert, nicht wie bei Leder - im Sommer glutheiß und im Winter ekelhaft kalt.

Zudem finde ich den Preisaufschlag für Leder viel zu teuer.

Teilledersitze

Wangen aus Kunstleder, Fläche aus Stoff. Sieht gut aus und ist praktisch.

Stoffsitze

Hallo

Stoffsitze sind angenehmer zum sitzen, egal ob es warm oder kalt ist

Gruß HobbyTfz