Welchen Need for Speed Teil lohnt sich?

3 Antworten

ich würde das Need for Speed von 2015 kaufen das kommt am nähesten an Heat dran aber Payback ist mehr story und optiktunig wenn dir das mehr gefällt

Peter640
Fragesteller

underground 2 was hältst du davon . dafür gibt es aber ein hd patch

Der erste ist für mich immer noch der beste. Er erfüllt allerdings die Grafikerwartungen von heute nicht mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RIvals ist ganz lustig.

Wenn du einen älteren guten Teil mal spielen willst würde ich dir das 2005er Need for Speed most wanted empfehlen