Lohnt sich Need for Speed Heat?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

JA 59%
Nein 29%
Anderes NFS/Rennspiel 12%

3 Antworten

JA

Im Vergleich zu den anderen NfS in letzter Zeit ist es schon deutlich besser. Natürlich kann es aber mit der guten alten Zeit wie bei NfS Underground 1+2 oder Most Wanted (2005) nicht ganz mithalten. Die Musik zum Beispiel hab ich bei Heat einfach komplett ausgemacht und meine eigene Mukke im Hintergrund laufen lassen.

PS: Falls du Amazon Prime nutzt, kannst du dir mit dem diesem nur noch heute Need for Speed Heat gratis holen und dieses dann bei Origin aktivieren und für immer behalten.

https://gaming.amazon.com/home

QWERTZ2022
Fragesteller

Oh was, war gerade kurz davor es zu kaufen o.O

Vielen dank, bin Prime Kunde, da hat sich die Frage auf GF ja gelohnt !

MrCrow667  13.07.2022, 20:09
@QWERTZ2022

Hab u.a. auch deswegen wieder meine Prime-Mitgliedschaft aktiviert. Gratisspiele gehen ja immer. Uuund...weil ich die Serie "The Boys" weiterschauen wollte. ^^

QWERTZ2022
Fragesteller
@MrCrow667

Wirklich danke, es sind die kleinen Dinge im Leben, ich hatte echt schon die kreditkarte hier liegen um es zu kaufen haha :D

JA

Wenn du Amazon Prime haben solltest, gibts das Game bis heute Abend noch Gratis für den PC, für den Preis lohnt es sich auf jeden fall, ansonsten ist es halt abgesehen von peinlichen Dialogen in den Video Sequenzen eins der besten NFS Games der letzten Jahre.

QWERTZ2022
Fragesteller

MEGA, ich wollte es gerade kaufen, Gottseidank habe ich gefragt

Nein

Schreckliches spiel

Mit freundlichen Grüßen, Janus Manuscript