Welche Ausrede kann ich finden?

5 Antworten

Du hattest nur in Dauerschleife die Befehle "einatmen" und "ausatmen" in rhytmisch sinnvollem Abstand laufen.

Leider musstest du dann den restlichen Unterricht große Konzentration darauf legen das selbstständig zu tun und hast dann nicht mehr so viel mitbekommen vom Unterricht

Es gibt keine Ausrede. Denn wenn eine gäbe, dann hätte deine Lehrerin gelogen, was dein Vater niemals glauben wird. Also......dazu einfach stehen.

Dasistbeste
Fragesteller

mache ich Dankee k

Mit deinen schulischen Leistungen, diese aus deinem Zeugnis ersichtlich, hast du dich im Unterricht extremst gelangweilt, zumal du mindestens den gleichen Wissensstand, wie deine Lehrerin hast.

Du hast es für ein Gebot der Höflichkeit gehalten, zumindest im Unterricht nicht einzuschlafen und hast dich mit Musik wachgehalten....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Steh zu dem was du getan hast und lerne daraus !
Stell dir mal vor, du stehst später mal vor Kollegen oder Auszubildenden denen du etwas erklären möchtest

und die interessiert das Null und sie hören lieber Musik

Scheiss Gefühl kann ich dir sagen