Was würdet ihr als Eltern tun, wenn ihr die Kinder zu wenig sieht?

jbpingu  16.05.2024, 16:12

Aufgrund von was? Trennung, Arbeit, ..?

2 Antworten

Sich die Arbeit so aufteilen, dass jeder Elternteil ungefähr gleich viel zu Hause ist wie arbeitet 🤷🏽‍♀️

und sonst einfach die Zeit die man mit den Kindern hat wirklich ausnutzen und schöne Momente kreieren und geniessen.

Qualität statt Quantität in den Vordergrund stellen :)

Das ist jetzt die Meinung des Elternteils? Die des Kindes? Beider?

Von welchem Alter des Kindes reden wir überhaupt? Glauben nicht alle Eltern von erwachsenen, ausgezogenen Kindern, dass diese sich viel zu selten melden?

Was ist Grund? Kann man den ändern?

Insgesamt kann man sagen, dass nicht die Häufigkeit entscheidet, sondern wie die gmeinsame Zeit genutzt wird.