🤔Was würdest du googeln?

8 Antworten

Natürlich alle Lottozahlen und Sportwettenergebnisse. Denn die lassen sich schnell zu Millionen machen!

Börsenkurse kommt drauf an ob die Zukunft fest vorgegeben ist oder man die Ändern kann. Denn wenn man da plötzlich Milliarden und Billiarden handelt, verändert sich die ganze Wirtschaft und damit die Börsenkurse.

Würde mich darüber informieren ob’s in 8 Jahren besser aussieht als jetzt, falls nd dann Lotto zahlen & vielleicht versuchen herauszufinden wie es meinem zukünftigen Ich geht, ob ich lebe oder nd

fußball bundesliga ergebnisse saison 2028/2029. würde fix alle ergebnisse screenshoten und mir selber bei whastapp schicken, würde später alle screenshots ausdrucken und in einem safe lagern.sobald dann 2028 die neue sasion an fängt würde ich jeden spieltag alle spiele vorher tippen und immer sehr viel geld setzen. erst recht bei den spielen mit guter quote wo ich ja schon davor weiß wer gewinnen wird.

Alle Lottozahlen der letzten 6 Jahre.

Was das sein wäre?! Vielleicht wäre der Suchbegriff bei Google „würde“ sein!

Würde bestimmt lustig sein, wäre da nicht überall Werbung, dreimal mehr als heute.