Was wünscht ihr euch wie euer Traumpartner sein soll?

8 Antworten

Bezug zum wahren Gott - Hünsch, aber nicht protzig - Bescheiden aber nicht asketisch - ehrlich, offen und absolut treu. - Ist zwar viel, aber lässt sich lernen.

Miaa71105
Fragesteller

Darf ich fragen welche Religion du hast?

Sollte kochen können und MUSS WELTOFFEN SEIN!

Sympathisch sein, Humor haben und Haare auf dem Bauch 🫠

Umgänglich sein, ein gemeinsames hobby, freude an belanglosen Kleinigkeiten, lebensfroh sein solche Sachen halt wo man sich wohlfühlt in seiner Anwesenheit.

nicht toll find wenn jemand nachtragend ist, und ja ich mach viele Fehler weil meine sozial Kompetenzen nicht die besten sind. Wenn er ein drang hat alles ausdiskutieren zu wollen um recht zu haben und am ende immer Zustimmung haben will. (Sowas ist ok aber man kann es übertreiben)

Aussehen wie hyun bin oder zumindest ähnlich wäre super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Persönlichkeit: optimistisch, lebensbejahend, intelligent, humorvoll und menschenfreundlich

Sie sollte nicht narzisstisch, pessimistisch, skrupellos und feindseelig sein.

Sie sollte keinesfalls einer links- oder rechtsradikalen Gruppierung angehören oder diese untertützen.

Wie Sie aussehen sollte? Natürlich Durchschnittlich, denn die Natur hat sich genau etwas dabei gedacht, daß Durchschnitt am Attraktivsten ist.

Wie sollte Sie sein: gewillt ein Leben lang gemeinsam zu sein...mit allen Höhen und Tiefen...denn Glück hat unendlich viele Facetten.

Miaa71105
Fragesteller

Das ist eine sehr schöne Antwort