Was sagen wenn man fertig mit den NĂ€geln ist 💅?

6 Antworten

Wenn dich die selbe Person abkassiert die dir die NĂ€gel gemacht hat bedankst du dich und sagst tschĂŒss nachdem du bezahlt hast.

Ist eine andere Person am Tresen sagst du einfach das du zahlen willst und sagst dann ebenfalls tschĂŒss.

fuggifo
Fragesteller

Aber wenn eine andere Person abkassiert woher soll die denn wissen wie viel ich zahlen muss weil des is ja nach motiv immer unterschiedlich

markipoohh  02.05.2024, 13:04
@fuggifo

Das gibt die Person die dir die NĂ€gel gemacht hat weiter

„Danke, ist gut geworden. Muss ich das hier bezahlen oder am Tresen?“

Sag vielen Dank, sieht gut aus, wenn es so ist und bezahle.

Danke sagt man und das die nÀgel gut gemacht worden sind

Erdbeermuesli  02.05.2024, 12:45

Schau mal bei einer meiner Fragen von vorgestern ist ein Bild anbei, wie ich mir die N-Gel hab machen lassen

Vielleicht wenn es gut gemacht ist

,,Sieht gut aus vielen Dank``