Was würden diese Nägel 💅 im Nagelstudio kosten?

Also klar unterscheidet sich das von Studio zu Studio, aber was wäre denn so der Durchschnitt oder das billigste?😂

4 Antworten

Wenn du das in einem seriösen Nagelstudio machen lässt, würde es bestimmt um die 50-60 € Kosten. Ich schätze mal das „billigste“ wäre so um die 35€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn ich ganz ehrlich bin, lohnt es sich nicht hier in Deutschland Nägel zu machen. Es ist sehr teuer. Wenn ich du wäre würde ich nach Spanien oder so gehen. Da kosten solche Nägel vieleicht max. 25€

27 Euro auf Amazon. Kannst du dir selber machen.

Bild zum Beitrag

 - (Nägel, Gelnägel, Nagelstudio)

Florenzia09
Fragesteller

Das sind ja aber keine Tips dabei und außerdem schaffe ich das nie😂😂

ungefähr 40€ denke ich mal