Was muss ich machen wenn ich gefriendzonet wurde?

5 Antworten

Das Mädel komplett vergessen. Freundschaft funktioniert nicht, wenn Du mit ihr Sex haben möchtest, und sie nicht mit dir. Du machst dich nur zum Affen und vergeudest deine Zeit und deine Gefühle (immer Hoffnung auf mehr, die nie erfüllt wird). Nutze die Zeit, dein Leben aufzubauen, dann kommen die Mädels von selbst.

Und nein, das ist KEINE eigene (⚠️) Erfahrung, weil ich das "Angebot" einer Exfreundin "besser eine gute Freundschaft als eine schlechte Beziehung" mit unschönen Worten ablehnte. Allerdings habe ich bei einigen anderen Männern gesehen, wie sie ihre Lebensenergie an falsche Hoffnungen vergeudet haben.

Und wenn ich mit einer Frau befreundet war, mit der ich Sex wollte, dann war es eben eine F+, auch wenn das Plus vor zwanzig Jahren nicht erwähnt wurde, weil man damals noch genießen und anschließend schweigen konnte.

Müsssen "musst" du gar nichts machen. Wenn du dich entscheidest noch weiter an dieser Person zu hängen, musst du auch die psychischen Konsequenzen tragen. Oder du versuchst mit der Sache in deinem Tempo abzuschließen. Das wird sicherlich seine Zeit brauchen, bis der Schmerz vergeht sicherlich. Liebeskummer ist zu vergleichen mit echten physischen Schmerzen. Aber er vergeht. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.

Zurück ziehen und zu einem anderen Zeitpunkt anders an die Sache ran gehen. Darf aber nicht beleidigt wirken. Aber wenn du jetzt dauernd in ihrer Nähe rum schwirrst ist das nicht so gut

Allerdings kenne ich keine Hintergründe

Es ist die fehlende Erfahrung mit Frauen. Bist aber gerade dabei diese zu sammeln. Nur nicht aufgeben. Dein Ziel sollte sein nicht bedürftig zu sein. Ob du es erreichst wenn du viele Frauen kennenlernst oder jetzt schon verstehst dich nicht vor fremden Menschen unter deinem Wert zu verkaufen. Es ist individuell. Wenn dein Lebenssinn definiert ist, dann wird sich dieser über die Frau stellen. Das wäre eine Idee, dass es in deinem Leben etwas gibt was dir wichtiger ist als Frauen. Wie wäre es, wenn dieses Wichtige du selbst wärst

Hastne gute Freundin aber wenn f*cken oder bezihung wills such dir ne andre