Wie kann ich ihn fragen, ob er mich mag?

4 Antworten

Hi, wenn du ihn magst, kannst du es ihm sagen, oder ihn direkt fragen ob er mit dir zusammen sein möchte. (Für die mutigen)

Spiele Wahrheit oder Pflicht, warte bis er Warheit nimmt, frage ihn dann, auf wen er im Moment steht. (Ist eher was ich machen würde)

LG Wissen48

Ich denke wenn du den Mut aufbringen kannst dann kannst du ihn direkt fragen.

Wenn nicht dann versuch ein bisschen zu flirten. Das sehen die meisten Jungs aber nicht. Mach es deswegen vor seinen Freunden oder ähnliches. Weil die könnten das bemerken und ihn darauf hinweisen. Sie könnten ihn auch dazu ermutigen dich anzusprechen, wenn er dich mag.

Stalken. Aber mach das auf eigenen Risiko. Ich habe meinen gestalkt und habe Sachen rausgefunden die ich nicht wissen wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem du ihn fragst ob er dich mag haha

Man sollte die Sachen nicht immer unnötig kompliziert machen...meistens ist es viel einfacher als man denkt ;)