Was meint ihr zu dieser story?

Wie würdet ihr weiter vor gehen?

Wir haben jetzt tatsächlich ein Mini bisschen geschrieben aber sehr oberflächlich. Er hatte mich nich gefragt ob ich gut heim gekommen bin. Und hab ihm geantwortet dann kam noch was zurück. Dann hab ich ihm nochmal geschrieben tatsächlich aber nur wegen dem Angebot was er mir gemacht hat wegen seinem wg zimmer welches ab August frei wird. Da kam nochmal was zurück das er nachfragt und es ihm gut geht und er hofft mir auch. Ich schrieb nochmal zurück. Seid her jetzt nichts mehr 1woche ists jetzt her.

Unsicher sollte ich jetzt noch schreiben, nochmal nachfragen wegen dem Zimmer?

Grundsätzlich mal fragen wie es ihm geht?

Check immer nich so richtig ab wann es zu viel is, ab wann mann selber kommen sollte und ab wann nich.

Hab Probleme mit hinterher rennen und mag das diesmal gern nicht. Hab schon die befürchtung das wenn ich jetz wieder schreibe ich hinterher renne. Eben weil von ihm ja auch Goar nichts kommt.. Was meint ihr so?

Er hat mir NOCH geschrieben da oben steht nicht... Das is falsch

2 Antworten

& das er emotional noch an seiner ex hängt..

Schade...

Was meint ihr so zu der Story?

Better lovestory than twilight. Ich wünsche dir sehr, dass was draus wird, denn deine Gefühle sind echt. Aber es ist nicht ganz klar, ob er genauso empfindet, denn er will sofort küssen und Sex, das wirkt eher so, als würde er vielleicht nur über seine Ex hinwegkommen wollen.

Ich hatte auch eine tolle Begegnung mit so einem Wahnsinns Augenkontakt und auch einmal mit Umarmen und Küssen, das andere mal nur so flirten. Leider darf man nicht zu hohe Erwartungen haben. Eine wollte mich dann nicht weil ich ihr zu jung war und sie Kinder wollte, die andere hatte einen Freund wtf.

Also mal ruhig abwarten, ein Tee machen und hoffentlich ladet er dich auf ein Date ein ... jetzt nur nicht übertreiben, nicht ständig neu fragen, es muss auch von ihm was kommen und zwar was zivilisiertes wie ein Date und nicht ein One Night Stand... ich hoffe er gibt sich einen Ruck und tut es einfach, lange der Ex hinterhertrauern ist oft ziemliche Zeitverschwendung.

Wiese222
Fragesteller

Okay. Er meinte auch zu mir das er die connection fühlt. Deswegen bin ich mir auch so unsicher weil so viel dann doch gar nicht von ihm kam. Aber ja ich hakt jetzt mal die Füße bei Tisch :D danke

Unprovokable  01.05.2024, 17:46
@Wiese222

Wer hoch fliegt, kann auch tief fallen. Deswegen sollte dein Glück nicht alleine darauf aufbauen. Iss Schokolade, mach Ausflüge, leb dein Leben. Hoffen auf ihn kannst du trotzdem immer noch, aber habe mehrere Säulen des Glücks.

Coole Story. So läuft manchmal das Leben. Krass.

Bleib dran bei ihm

Wiese222
Fragesteller

Heisst du würdest dann weiter erste Schritte machen, ich finde es irgendwie komisch und hab angst da irgendwie zu investieren wo mein Gegenüber nicht weiter geht. Hab damit schon so viel schlechte erfahrungen gemacht.

weisserbueffel  01.05.2024, 17:30
@Wiese222

Diese Connection ist schon einmalig. Und du spürst es. Er evtl noch nicjt. Ich würde noch was dran bleiben und locker schauen wohin der Weg führt. Wenn nichts mehr von ihm kommt dann weißt du Bescheid. Connection hin oder her